Referenzen

Zollikofen • Umbau Haus • vorher-nachher • 2018

Das Einfamilienhaus wurde im Jahr 1974 erbaut und im 2018 komplett saniert.

Durch die Umgestaltung des Wohnraumes, der offenen Küche und den neuen Nasszellen wurde das Haus modern und gemäss den heutigen Ansprüchen saniert.
Das Elektrische wurde an die heutigen Anforderungen angepasst. 
Die Zimmer im Obergeschoss wurden modernisiert: die bestehenden Parkettböden aufgefrischt und jedes Zimmer erhielt eine eigene Wandfarbe.
Die grosszügigen Wintergärten wurden einerseits erneuert sowie auch teilweise entfernt.
Durch den Anstrich des Holzwerkes wurden die Räume freundlich und hell. Das bestehende Cheminée wurde modernisiert.

Der verwilderte Garten mit den vielen Bäumen wurde neu umgestaltet, es gibt nun viel Licht und Platz darin.
Zudem spendet ein grosszügiges Sonnensegel Schatten im Garten.